Frage an die Mädchen. Kommt Dior Sauvage bei euch gut an?

1 Antwort

Selbstverständlich gibt es Mädchen, bei denen der Duft gut ankommt. Jedes Parfum wird irgendwem gefallen. Und speziell bei Dior Sauvage kann man schon sagen, dass das ein recht beliebtes Parfum ist. Wird auch gefühlt von jedem Zweiten getragen bzw. besitzen recht viele. Ich bin jemand, der den Duft nicht mag. Ich glaube nicht, dass du hier ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen wirst. Ohnehin wäre es Quatsch, eine Kaufentscheidung nun von ein paar Ja- und Nein-Stimmen abhängig zu machen, sofern es dir darum geht.

Die Hauptsache ist, dass dir der Duft gefällt. Dass er bei anderen gut ankommt, ist zweitrangig. Ich trage meine Parfums auch hauptsächlich für mich selbst, weil ich die Düfte eben mag und auch gerne selbst wahrnehme. Außerdem fühle ich mich damit wohler. Aber klar, es ist auch schön, wenn man für seinen Duft mal ein Kompliment bekommt bzw. wenn dieser auch anderen zusagt, doch das steht wie gesagt nicht an erster Stelle. Es würde mich auch nicht interessieren, wenn jemand einen meiner Düfte nicht mag.