Frage an die Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach unangehm und du hast dauernd das Gefühl dass du durch die Hose blutest (vor allem wenn man nach langem Sitzen aufsteht). Dazu kommen natürlich Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Heißhunger usw

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aufgrund von persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass die meisten Frauen Achmerzen während der Periode haben. Wie stark diese sind und was es für Schmerzen sind ist ebenfalls unterschiedlich.

Bei manchen sind es leichte Bauchschmerzen, andere haben Krämpfe, Durchfall, Rückenschmerzen, Stechen und Ziehen im Unterleib, Übelkeit, etc. Die Periode kann ganz viele Erscheinungsbilder mit sich bringen.

Bei jeder Frau unterschiedlich bei manchen schon bei manchen nicht.

Ich z.b habe Unterleib Schmerzen und Durchfall.

Manche Mädels haben Magenkrämpfe, ich zum Glück nicht. Man fühlt sich daurhaft so, als würde man auslaufen. Vorallem wenn man niest fühlt sich er echt kake an

Ja, ich habe Unterleibschmerzen und unten am Rücken schmerzen. Außerdem bekomme ich Blutamut bei meinen Perioden.