Frage an die frauen, wie oft wurdet ihr schon angemacht?

9 Antworten

Ich bin keine Frau aber ich wurde schon oft angesprochen.

Ich arbeite in einem Nacht/Fetisch Club, da kommen immer offene lustige Leute.

Manchmal ist Schwulen Abend und da sprechen mich ungefähr 10 Kerle an ob ich Schwul bin oder was ich nach m Feierabend mache.

Da lehne ich immer dankend ab, fühle mich aber dennoch sehr geschmeichelt.

Es ist ein tolled Gefühl, wenn dir einer gesteht, dass er dich hübsch findet, dir Komplimente macht und dir zeigt, dass er dich vernaschen wollen würde.

Trotz meiner sexuellen Orientierung stört es mich gar nicht, von Männern angesprochen zu werden. Ich freu mich jedes Mal.

Wenn sie aber aufdringlich werden (kommt so gut wie nie vor) dann nervt es ein wenig.

Die lassen dann nicht locker und wollen einen Überzeugen schwul zu werden.

Von Frauen wurde ich bis vor 3 Wochen gar nicht angesprochen.

Aber dann (vor 3 Wochen) kam eine 30 jährige (ich 22) zu mir und wollte meine Nummer.

Letzten Freitag sind wir zusammen im Bett gelandet.

Am Tag darauf, also jetzt letzten Samstag, kam wieder bei der Arbeit ein sehr sehr süßes Mädchen (dieses mal grob mein Alter) zu mir und hat mich nach meiner Nummer gefragt.

Das ist natürlich für mich das beste was passieren kann.

Es ist ein so unglaublich schönes Gefühl, wenn eine Frau DICH aussucht und was von DIR will und nicht der "notgeile Typ" sie plump anspricht.

Also meine Zahl ist 2 als Mann

Sehr oft. Unteranderem aufdringlich oder unverschämt. Trotzallem gab es auch mal nettere Männer.

DeineZeitEndet
Fragesteller

erzähl bitte das schlimmste?

Tileva  24.09.2018, 23:04

Die Finger sind einfach da gelandet wo kein Freund hin langen darf. Und wo hin kannst du dir bestimmt denken.

Ich wurde noch nicht so oft angemecht bei mir ist es ehr selten

Mfg

SSiMmMone  24.09.2018, 22:48

welchen grund siehst du?

sandra225  25.09.2018, 07:56

das könnte bei mir an mein alter liegen

Ich werde sehr oft angemacht, manchmal Ziemlich nett, aber manchmal auch sehr unangenehm.

SSiMmMone  24.09.2018, 22:47

so geht es wohl den meisten

Badgarlriri  24.09.2018, 23:29

Der süßeste für mich war, klaut dein Vater? weil er die Sterne vom Himmel gestohlen hat und in deine Augen getan hat. Der schrecklichste Moment von allen war, dass mal jmd zu mir kam und gesagt hat, mein Mund ist gerade trocken, hast du eine nasse Zunge für mich? Ich meine wie kommt man auf sowas???

Raketenhund0815  25.09.2018, 04:43
@Badgarlriri

augen zu und durch... Manchmal muss man halt auch geben und nicht nimmer nur nehmen... sharing is caring... Auch den körper mal sharen

Ich bin männlich und 0 mal, ist mir aber egal, irgendwann kommt die richtige schon und vielleicht bin ich dann an der Reihe zu überzeugen.

1AnonymerTyp  24.09.2018, 22:50

Wenn es nicht die richtige ist, ist es ziemlich unangenehm. Hatte 2 mal das Problem, dass Mädchen etwas von mir wollten, für die ich keine Gefühle hatte...

Getarnt  24.09.2018, 22:54
@1AnonymerTyp

Die armen Mädchen, ich kann sie verstehen... Aber du kannst dir ja schließlich keine Liebe aufzwingen somit trägst du auch keine Schuld

1AnonymerTyp  24.09.2018, 23:00
@Getarnt

Bei der ersten habe ich den Fehler gemacht und es 'versucht', weil ich dachte vielleicht kriege ich ja noch Gefühle (haben uns nur getroffen und so wurde nichts wirklich ernstes)... war ne schlechte Idee. Beim zweiten mal hab ich so getan, als ob ich nicht mitkriege, dass sie sich an mich ran macht. (War auf einer Feier und ich hab direkt nen Kumpel angesprochen und gesagt, lass mal zu nem andern Kumpel gehen... sie dacht halt ich hätt noch nicht bemerkt, dass sie sich offensichtlich an mich gelehnt hat)

Getarnt  24.09.2018, 23:03
@1AnonymerTyp

Das sich jemand an dich lehnt muss ja nichts heißen, vll war sie betrunken...

1AnonymerTyp  24.09.2018, 23:08
@Getarnt

Ich hab hier anlehnen geschrieben, weil das andere komisch ist zu erklären.

Die 'erste' hat immer an den Bändern von meiner Strickjacke rumgespielt und da Knoten reingemacht. Und nach 2 wochen, als ich mit der 'nichts mehr hatte' ,hat die andere genau das gleiche gemacht. (Die hat vorher gesehen, wie die eine sich immer genau so an mich rangemacht hat. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber zwei meiner Kumpels haben das auch gesehen und meinten auch, dass sie was von mir möchte.

(Ps: Alkohol wurde kaum getrunken, ich selber trinke garnicht und sie hatte höchstens nen Bier)

Getarnt  24.09.2018, 22:53

Liebe kann grausam sein...