Frage an die Frauen: Wärt ihr lieber mit einem Mann alleine im Wald oder mit einem Bär?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bär 69%
Mann 31%

2 Antworten

Bär

Ein Bär wird mich nur töten, ein Mann kann schlimmeres mit mir anstellen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ein Bär wird dich nur töten, wenn du ihn aufschreckst oder einer Bärenmutter mit Jungen zu nahe kommst. Ansonsten sind diese Tiere eher scheu.

Alexander826  04.05.2024, 23:34

Krass, dass du so eine Abneigung zu Männern hast. Ein Bär wird dich zu hoher Wahrscheinlichkeit töten aber ein Mann wird mit sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit eine böse Absicht haben.

girlmits  04.05.2024, 23:35
@Alexander826

Ich habe keine Abneigung gegen alle Männer, brauchst es nicht zu pauschalisieren. Ich habe meine Gründe warum ich so denke, nicht alle Männer sind Täter, aber genug das Frau vor vielen Angst hat.

Alexander826  04.05.2024, 23:37
@girlmits

Die Frage ist aber so gemeint, dass du mit einem zufälligen Mann im Wald bist, kein Vergewaltiger, Mörder oder sonst etwas und da lieber den Bären zu wählen ist sehr komisch

girlmits  04.05.2024, 23:39
@Alexander826

Richtig, ein zufälliger Mann, da kann es auch ein Vergewaltiger, Mörder, Ekelhafter oder sonst was sein. Da ist mir der Bär lieber, versuch nicht auf Krampf irgendwelche Argumente zu finden, wenn ich mit meiner Aussage Recht habe.

Alexander826  04.05.2024, 23:43
@girlmits

Weißt du wie viel Prozent der Männer (potentielle) Mörder oder Vergewaltiger sind? Wahrscheinlich einer von Zigtausenden. Aber wenn du lieber von einem Bären zerfleischt und gegessen werden willst als mit der Wahrscheinlichkeit von 0,000..1 einen Mörder oder Vergewaltiger über den Weg zu laufen ist das dein Ding aber ist halt sehr komisch

girlmits  04.05.2024, 23:44
@Alexander826

Hast du Angst abends alleine rauszugehen? Einfach spazieren zu gehen? Ja? Vor wem? Einer Frau, welche dich ins Gebüsch zehrt und umbringt oder ist es eher ein Mann?

Alexander826  04.05.2024, 23:46
@girlmits

Du gehst meiner Aussage einfach aus den Weg, statt darauf einzugehen und redest plötzlich über etwas völlig anderes.

girlmits  04.05.2024, 23:50
@Alexander826

Na gut wie du möchtest, du hast offensichtlich meine Fragen nicht dazu verstanden. Ein Bär greift nicht einfach so an. Ein Vergewaltiger etc. tut schlimmeres als mich zerfleischen, er vergeht sich an mir und diese Bilder bekommt man niemals wieder aus dem Kopf.

Alexander826  04.05.2024, 23:55
@girlmits

Ein Bär greift dich zu vielleicht 50% an aber ein zufälliger Mann hat nur zu vielleicht 0,0001% (einer von 10 tausend) böse Absichten. Du tust gerade so als ob jeder Mann ein Vergewaltiger wäre. (Ein Bär greift nicht einfach so an aber ein Mann greift einfach so an weil er ein Vergewaltiger ist)

Dirndlschneider  04.05.2024, 23:37

Was ist schlimmer, als bei lebendigem Leib aufgefressen zu werden? Hast du auch nur einen Gedanken an deine Antwort verschwendet?

Warum wird mit dieser Frage grundsätzlich impliziert, dass der Mann böse Absichten hegt?

girlmits  04.05.2024, 23:40
@Dirndlschneider

Was schlimmer ist? Angefasst zu werden ohne damit einverstanden zu sein, vergewaltigt zu werden und die Gedanken nie mehr loslassen zu können. Ich habe nachgedacht, ich weiß was ich schreibe.

Weil es genug kranke Menschen gibt, welche überwiegend Männer sind. Genug Männer, das man grundsätzlich vorsichtig ist.

Alexander826  04.05.2024, 23:45
@girlmits

Kranke Menschen sind also überwiegend Männer? Das ist sexistisch aber würde ich ähnlich über Frauen reden würde es wieder brennen.

girlmits  04.05.2024, 23:47
@Alexander826

Seh es wie du möchtest. Ich halte Vergewaltiger, Pädophile, Mörder etc. für krank, klar gibt es auch Frauen, aber sind halt überwiegend Männer.

girlmits  04.05.2024, 23:50
@Dirndlschneider

Lass dein Mäuschen stecken. Lieber bin ich tot als das sich jemand an mir vergeht.

Mann

Falls er auf dumme Gedanken kommt, kann ich mich selbst verteidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen