Frage an die Frauen: Empfindet ihr die Härte des Glieds kurz bevor der Mann kommt, etwas unangenehm bzw. sehr leicht schmerzhaft?

3 Antworten

Nein. Ich hatte schon mit vielen verschiedenen Männern Sex. Aber noch nie habe ich einen wirklichen Unterschied bei der Härte gespürt, ob der Mann nun gerade kommt oder nicht. Es war schon gar nicht schmerzhaft

empfinde persönlich keinen Unterschied des „härtegrades“

Lena1994u
Fragesteller

Ich jedes Mal, mache dann die Augen zu bis es endlich vorbei ist.

Emoly6690  13.12.2023, 14:16
@Lena1994u

Meinst du denn die Härte/tiefe der Stöße oder tatsächlich das Glied

Emoly6690  13.12.2023, 14:38
@Lena1994u

hmm das ist komisch. Versuch dich eventuell mehr zu entspannen, könnte vllt daran liegen.