Frage?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

M Nein weil … 31%
W ja weil … 26%
M ja weil… 26%
W Nein weil… 17%

20 Antworten

M Nein weil …

Hey,

Ich bin eher bei "Nein" weil ich hab persönlich nicht so lust auf Bilder von mir im Internet!

Es gibt aber eine Ausnahme, wenn ich die Person schon länger kenne, ihr vertrauen und wir beide und vielleicht auch schon gesehen haben dann vielleicht.

LG Nico M15

M ja weil…

Naja, mache halt sexting und vergleiche, da gehört es für mich dazu.
Ich achte persönlich auch drauf das mein Gesicht dort nicht zu erkennen ist, das wenn es dann mal passiert das irgendwas veröffentlicht wird, es auch nur mein dick ist und dieser auch nicht in Verbindung mit mir steht.

Verschicke deshalb auch nichts an Personen mit denen ich in Verbindung stehe.

M16

M ja weil…

… weil ich meinen Körper schön finde und wenn ich ihr/ihm damit einen Wunsch erfülle.

Ich mache das nur, wenn ich anonym bleiben kann oder der Person absolut vertraue.

Ungefragt mache ich es auch nicht.

Nein, weil man nie weiß, ob der-/ diejenige, wenn es mal Stress gibt, die Bilder vielleicht doch weiter gibt, obwohl ich ihr das nicht zutraue. Einmal im Netz, weiß man nie, wo die Dinger wieder auftauchen.

M ja weil…

Habe ich schon öfters weil ich es einfach gut finde solange ich der Person vertraue. M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema