FPS Einbrüche von 240 bis auf 150 ca?

3 Antworten

Beobachte einfach mal deinen Stream den du übers Internet erzeugst. Hast hohe Ping Timings ,gehen auch deine FPS runter, bei niedrigen sind sie hoch.

Das kannst nicht abändern oder verbessern. Das Internet ist nicht Dauerstream Fähig.

nur mal so nebenbei ,wenn ich da schon lese : i7 10700K nicht overclocked

Dann dreht sich der Magen bei mir um und kräuseln sich freiwillig die Fußnägel

Mit so einer Krücke auch kein wunder.

Ein AMD Ryzen der 5XXX Serie ist um Lichtjahre besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Pizzaaffe16
Fragesteller

10700k ist doch voll gut

Flips12345  09.11.2021, 00:45
@Pizzaaffe16

10700k ist doch voll gut

Von was träumst du Nachts ? , sorry selten so gelacht.

Den Intel Mist kannst ruhig verschrotten taugt eh nix.

Pizzaaffe16
Fragesteller

Was meinst mit Stream ?

Flips12345  09.11.2021, 00:46
@Pizzaaffe16

Wenn du ins Internet gehst erzeugst du einen Datenstrom der auch Stream genannt wird. DIESEN solltest Beobachten

Wofür brauchst du 200 fps

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

Wofür 200fps!? 60 fps reichen easy...

Pizzaaffe16
Fragesteller

60 reichen aber nicht für competitive Gaming/ wenn’s um Geld geht