Fotos von iphone bei dm drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht...

Da du via iOS keine Bilder via Bluetooth versenden kannst...

Hatte die gleiche Situation vor wenigen Wochen...

Liebe Grüße...

Dm funktioniert leider net. Am besten bei Saturn am Fotoautomaten mit direkt Druck. Bildschirm Menü folgen. Bluetooth auf dem Automat auswählen. Bluetooth auf deinem iPhone aktivieren. Fotos per Bluetooth auf dem Automaten senden und dann größe wählen und dann ausdrucken lassen. Die wichtigen Informationen wie es genau geht, finden Sie auf dem Bildschirm des Automaten. Hinweis. Wenn der Druck erfolgreich war, wird dann ein Kassenbon ausgedruckt. Den Kassenbon an der Kasse einlösen und betahlen. Kostet 35 Münzen pro Foto.