Foto wiederherstellen auf dem Handy Samsung?

3 Antworten

Sobald es auch nicht mehr im "zuletzt gelöscht" Ordner ist. Gibt es demnach keine Methode mehr dieses wiederzubekommen ausser es ist auf einer "Cloud" hochgeladen.

Wenn die Fotos auf der SD-Karte gespeichert sind, ist es möglich, sie wiederherzustellen. Schließen die SD-Karte an Ihren Computer an, laden Tenorshare 4DDiG herunter, wählen die SD-Karte aus und schon können nach verlorenen Fotos suchen und wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  28.09.2023, 13:51

Auch dann, wenn die SD-Karte als interner Speicher formatiert ist?

Du kannst versuchen, über USB-Verbindung nach gelöschten Dateien via PC zu suchen. (z.B. mit PhotoRec)

KeinPlanGG  26.12.2022, 21:51

Wie genau meinst du das?

Also wie genau funktioniert es?