Foto von Eventim Tickets online stellen?

3 Antworten

Der Strichcode sollte abgedeckt werden, nur der wird überprüft und abgescannt. Falls dein Name drauf steht, würde ich den vielleicht auch noch unkenntlich machen

bitfuture
Fragesteller

ok, Danke..

aber warum den Namen verdecken?

Ganz wichtig, den Strichcode solltest du abdecken. Und eventuell auch den Preis, wenn deiner höher sein sollte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Verdecken:

  • Namen (Falls Personalisiert)
  • Reihe, Sitz (Falls Sitzplatz)
  • Alle arten von Strichcodes.
Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸