Forza Horizon 5 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Warte auf ein Angebot 83%
Ja, machst nichts falsch 17%
Ne, lieber nicht. 0%

2 Antworten

Warte auf ein Angebot

Das grundsätzlich immer, wenn es geht. Manchmal wird man überwältigt. Wenn GTA 6 da ist oder War of the worlds werde ich wahrscheinlich auch übermannt werden und mir umgehend gönnen, aber weiß. Da ist jemand ganz aus dem Häuschen.

Vampy15
Fragesteller

Ich hab das Gefühl, dass gerade Forza auch nicht unbedingt reduziert wird...
GTA 6 möchte ich mir auch bei Release kaufen :D
Bei den älteren Assassins Creed Teilen warte ich auf ein Angebot.
Das letzte habe ich leider um ein paar Stunden verpasst, kurz bevor ich losgehen wollt um mir das Guthaben zu holen war es auch schon wieder vorbei.