fortnite zu wenig videospeicher?

Sneakerhead683  09.05.2024, 12:32

Funktioniert es jezt habe das Problem nämlich auch?

GoldKoopaYT2
Fragesteller

ja, funktioniert jetzt. Ich hab einfach nur grafiktreiber neu installiert.

5 Antworten

Treiber vielleicht aktualisieren? falls ja dann:

Gucken ob die Richtige Graka aktiviert ist, also nicht die iGPU

Wills wahrscheinlich die neue Season zocken, oder?😉

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist halt mein Hobby

An der Hardware kann es auf keine Fall liegen, sofern du nicht irgend etwas extrem VRAM fressendes im Hintergrund offen hast. Guck das mal im Taskmanager nach. Ansonsten installier dir auf jeden Fall den neuesten Treiber. Du kannst auch die Spiel Reparations Funktion von Epic Games Mal durchlaufen lassen.

du musst deinen monitor an der Grafikkarte anschließen und nicht am mainboard!

Hast du alle Aktuellen Treiber? -----> GeForce Ready Herunterladen

Hast du mal probiert Fortnite im Epic-Launcher zu reaparieren?

Wenn nix hilft, was sagt GPU-Z?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme