Fortnite schneller herunterladen?

4 Antworten

Mein pc ist eingentlich ein gaming pc und hat 900 euro gekostet.

Irrelevant dafür

ich hab auch sims4 auf meinem pc könnte es vlt daran leigen? weil Sims4 verbraucht bei mir sehr viel speicherplatz.

Es liegt nicht daran, dass du SIMS4 installiert hast, sofern für alles genug Speicher vorhanden ist ...

Habt ihr sonst noch tipps wie es schneller geht?

Am Ende ist es von deiner Internetleitung und deren Auslastung abhängig, aber auch von der Verbindung zu deinem Router (WLAN über weite Strecken mit vielen Störern ist langsamer als eine direkte LAN-Verbindung).

Schalte andere Verbraucher aus, nutze die beste Verbindung und sonst: Warten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Herunterladen von Spielen, hat nichts mit dem Speicherplatz oder deinem PC zutun. Es hat etwas mit deiner Internetleitung zutun.

Unterbrich andere Tätigkeiten die Internet, speziell WLAN erfordern, dann geht das möglicherweise schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

So viele Geräte wie möglich ausschalten (die, die mim WLAN verbunden sind). Das mach ich immer!

Lg :D

Bei mir hat’s 8 Stunden gedauert auf der Switsch zu installieren.

LuAnime  04.07.2022, 19:43

Switch ist aber auch Müll.

LuAnime  04.07.2022, 19:46
@DieMira

Wenn man auf hohem Niveau um Geld spielt nicht.

LuAnime  04.07.2022, 19:48
@DieMira

👍. Ich habe auch lange Zeit auf Switch gespielt, hab dann aber als ich meine ersten Earnings hatte auf einen PC gewechselt(240 FPS).