Fortnite plötzlich auf arabisch?

1 Antwort

Hey,

ich denke mal dein Cousin hat sich einen kleinen Streich erlaubt.

Außerdem: Wenn sich eine andere Person aus einem anderen Land in dein Konto einloggen, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Du weißt hoffentlich, wo du die Sprache wieder zurück ändern kannst.

Viele Grüße :)

Miuky22  03.11.2019, 22:23

Hallo, Ich denke nicht, dass das ein Streich seines Cousins ist, denn meinem Freund ist das gerade auch passiert..

Als wir beide heute Morgen noch spielten war sein Account noch auf Deutsch meiner ebenfals . Doch nun als wir spielen wollten ist seiner plötzlich auf arabisch ://

Ich wollte nur Bescheid sagen, denn es wäre schade wenn sein (bzw dein) Cousin ohne Grund beschimpft wurde.

LG :))