Fortnite oder Minecraft?

7 Antworten

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das bessere Spiel ist: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Auf jeden Fall Minecraft (persönliche Meinung natürlich).

Minecraft : )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Minecraft, aber auch nur die goldenen Versionen. Beta 1.7.3 und 1.8.9. Kommt aber auch immer echt drauf an. Manchmal hab ich auch mehr Bock auf Fortnite.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Minecraft, Ballerspiele finde ich überhaupt nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3