Fortnite nicht mehr so viele fps wie früher?

Habe einen 60hz monitor

2 Antworten

Hallo,

Fortnite hat vor einiger Zeit eine neue Engine eingeführt, diese ist deutlich Leistungsfressender, deshalb sind die FPS Werte nicht mehr die selben.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.
Ameisenvici123
Fragesteller

Danke für die Info.

Servus, ich hatte auch so ein Problem ich hatte maximal 120 fps und früher eigentlich immer knap 200 weil ich auf einem 160 Hz Monitor spiele habe ich das auch direkt bemerkt und das hat mich gestört.

Falls du es noch nicht gemacht hast aktualisier mal deinen GPU Treiber.