fortnite kreativ modus , warum?

1 Antwort

Weil es sehr entspannend seien kann, wenn man mit ein paar mates eine Kreativ map spielt, weil meine Lobbys in BR so krank sind, dass ich eh keine Chance mehr habe. Außerdem hat man dort viel Auswahl an maps

lysuzzz  19.06.2023, 23:45

Bei mir ist es halt so dass ich es langweilig finde in battle royale wie ein behinderter 10-20 minuten nach waffen etc. zu suchen und um dann von einem kecko gecko gekillt zu werden. Ich finde nur fighten macht mehr Spaß, wenn du zumindestens creativ warrior bist.

Aber zusätzlich gibt es ja nicht nur fighting maps sondern das komplette Paket an Maps von spaßigen auto fighting maps bis hin zu fantasie welten und scary maps welche du mit deinen Freunden spielen kannst um spaß zu haben, da es einfach eine Abwechslung der map ist anstatt immer nur die gleiche season map zu spielen.