Fortnite hängt was tun?

4 Antworten

Das neue Event war da und jetzt passiert nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

ChrystalSoldier
Fragesteller

Ich will aber irgendwie raus yK

Es wird bis morgen 16 Uhr (Chapter 3) so bleiben. War auch schon im letzten Chapter so mit dem Schwarzen Loch. Oder denkst du, sie können gleich die neue Season bringen ohne Update?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Momentan sind die server von epicgames down. Schau einfach immer mal wieder auf der status seite nach

https://status.epicgames.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Es hängt nicht, ist einfach das neue fortnie event und epicgames lässt die spieler gerne warten, so wie vor zwei jahren