Fortnite Geschenk nicht angekommen?

4 Antworten

Hallo

Ich hatte bis gerade auch das Problem.Ich bin dann einfach in die Einstellungen gegangen und dann auf Konto und Datenschutz.Dort steht dann unter soziale Privatsphäre „Kann Geschenke empfangen”

Da musst du dann auf „Aus” schalten und dann auf „An” schalten dann einfach aus den Einstellungen raus gehen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist genau das selbe. Die bucks sind bei einem Kumpel abgegangen aber bei mir ist es nicht da.

Normalerweise müsste das Geschenk sofort da sein. Frag mal deinen Freund ob er die vbucks noch hat oder ob sie weg sind dann kann ich dir mehr dazu sagen wenn ich weiß ob sie noch da sind oder nicht

Kannst mir gerne noch mal schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir funktioniert das auch nicht habe schon alles versucht, die Vbucks sind bei meinem Freund weg