Fortnite gebäude verschwommen?

1 Antwort

Es ist ganz normal bei Ps4 Spieler ich habe es auch , falls du auf einem PC spielst könntest du die Grafikkarte ausswechseln

Lankabel ist eindeutig besser z.B. ich habe immer 80-140 Ping gehabt und mit Lankabel hat man 0-20er Ping wenn du mit Wlan Repeater Lan kabel anschließt dann kann es sein das du 20-50 Ping hast und mit 0er Ping läuft das Spiel sehr flüssig ohne lags

Hoffe ich habe dir geholfen!

PSN Name: ZeneX_zKillz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalayciumut2004
Fragesteller

Danke könnten wir kurz über insta schreiben habe noch ein problem schicke dir video insta (44.uxux