Fortnite FPS trotz Begrenzung auf 144 FPS weiterhin unbegrenzt?

1 Antwort

Rechtsklick auf Desktop -> Nvidia Controllpanel/Nvidia Systemsteuerung öffnen

Da dann die Fortnite-Anwendung unter 3D Einstellungen auswählen und in der Liste FPS begrenzen suchen und auf 144 begrenzen.

Wichtig, Übernehmen + Spiel neustarten.

Hypebeast67
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe aber auch eine andere Lösung gefunden Man muss nur die grafikeinstellung ändern und den pc Neustarten also zum Beispiel von Performance->directx 12/11 und es war wieder normal