fortnite creator nicht mehr unterstützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du den Skin kaufst, passiert keinerlei was mit dir, du kriegst den Skin wie gewohnt. Du unterstützt nur den Creator durch den Kauf, weil du sein Name eingegeben hast. Er kriegt dadurch bisschien Geld was aber nichts mit dir zutun hat. Du kannst es auch einfach entfernen indem du im Item Shop auf Creator-Code eingeben gehst und es Leer lässt.

Es ist nur ein kleiner Fleck sozusagen der dir nichts anrichtet, einfach auf Kaufen wie gewohnt und nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

TRENDS896
Fragesteller

Ah ok danke

Für dich ändert sich nichts. Jedeglich bekommt der Creator ein kleine Provision wobei der Preis gleich bleibt.