Fortnite Account bei einem Freund?

2 Antworten

Das Spiel ist doch Free-to-Play, das wäre so als ob man es sich kostenlos downloadet.

Es ist nicht "illegal", denn es verstößt gegen kein Gesetz, sondern gegen die Nutzungsbedingungen von Fortnite. Du solltest jedoch generell niemandem deine Account- oder sonstige -Daten geben, denn es bleibt immer das Risiko, dass die jeweilige Person Mist baut.

Fortnite wird zwar mitbekommen, dass du über seinen PC spielst, aber es werden dich wohl kaum irgendwelche Konsequenzen erwarten. Das macht man ja oft genug bei LAN-Parties... Je weniger Leute jedenfalls davon wissen, desto geringer ist das Risiko, wegen irgendetwas belangt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung