Format meines Bildschirms zu groß für roblox studio?

1 Antwort

was meist du genau wird der Explorer dir einfach nicht angezeigt?

wenn der Explorer nicht angezeigt wird versuch mal auf der Oberen Leiste in Roblox Studios auf View zu gehen und klick einfach auf Explorer oben in der Linken ecke.

denn normaler weiße sollte die Größe deines Bildschirms das Programm nicht beeinflussen wenn der Explorer immer noch nicht angezeigt wird schau mal ob du ihn eingeklappt hast.

sonst schau am besten mal in das Developer Forum von Roblox da gibt es bestimmt eine Erklärung

ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung