Food Wars Staffel 4, deutsche Synchro?

2 Antworten

Schwingt die Löffel, bratet die Störche und schlagt auf die Töpfe,  Food Wars! ist zurück!  Food Wars! The Fourth Plate schließt nahtlos an die Handlung der dritten Staffeln an. Nachdem die Rebellen die Elite 10 des Direktors herausgefordert haben und etliche seiner Freunde bereits besiegt worden sind, muss Souma nun ein neues Team auf die Beine stellen – und das kann sich sehen lassen! Anfangs sieht es auch gut für sie aus, doch dann wendet sich das Blatt … Welche Gruppe hat die besseren kulinarischen Fähigkeiten und kann Gerichte vom besten Geschmack, mit absolutem Wohlgeruch und als wahre Augenweide zaubern?
Zwar können wir noch kein voraussichtliches Datum nennen, aber dafür schon einmal dies verkünden: Im Verlauf des Jahres planen wir,  Food Wars! The Fourth Plate und direkt im Anschluss auch  Food Wars! The Fifth Plate in jeweils zwei Volumes auf Disc zu veröffentlichen. Wann es so weit sein wird, geben wir natürlich zeitnah bekannt.

Quelle: KAZÉ Newsletter