Frage von Schoplom, 68

Fonic Aufladung Guthaben - Bankverbindung nicht mehr aktuell?

Im Online Bereich von "mein Fonic" kann ich die Kontodaten für den Bankeinzug nicht ändern. Könnte ich jetzt trotzdem über die Fonic Service Nr. Guthaben aufladen, damit ich direkt die Service-Nr anrufen und denen mitteilen kann, dass die Bankverbindung sich geändert hat? Sie sollen die gerade erfolgte Aufladung von dem neuen Konto einziehen, dessen Daten ich telefonisch durchgebe. Oder können die nichts dran ändern, was "im System" steht? Also dass letztendlich versucht wird, von einem Konto abzubuchen, das nicht mehr existiert.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 57

Auch dir sollte eine Kontonummeränderung in deinem Kundenportal möglich sein. Vielleicht liegt aber eine Störung vor. Die Hotline kann das aber auch ändern.

Antwort
von Joschi2591, 53

Schreib denen eine email und teile mit, dass Du Deine Bankverbindung unter "Mein Fonic" ändern möchtest, es aber nicht kannst.

Dieser Weg ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community