Folie von iPhone 13 für iPhone 15 pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind Panzerglasfolien für spezifische iPhone-Modelle konzipiert und passen nicht immer zu anderen Modellen, selbst wenn sie ähnliche Bildschirmgrößen haben. Dies liegt daran, dass die Formen und Abmessungen von iPhones je nach Modell variieren können, und die Panzerglasfolien werden oft präzise zugeschnitten, um den Bildschirm des speziellen Modells abzudecken.

Wenn du eine Panzerglasfolie für das iPhone 13 hast und ein iPhone Pro erworben hast, ist es wahrscheinlich am besten, eine speziell für das iPhone Pro geeignete Panzerglasfolie zu verwenden. Der Bildschirm und die Abmessungen können sich leicht unterscheiden, und eine Folie, die für das iPhone 13 entwickelt wurde, passt möglicherweise nicht genau zum Bildschirm des iPhone Pro.

Das Aufbringen einer ungeeigneten Folie könnte dazu führen, dass sie nicht richtig haftet, nicht die gesamte Bildschirmfläche abdeckt oder möglicherweise die Funktionalität des Touchscreens beeinträchtigt.

Es ist daher ratsam, eine neue Panzerglasfolie zu verwenden, die speziell für das iPhone Pro entwickelt wurde, um die beste Passform und Schutzleistung zu gewährleisten.