Folgeschäden für Baby?

3 Antworten

Das kann alles passieren, selbst dein Mann kann nichts dafür.
Solange dein Kind keine besonderen Verhaltensweisen zeigt die du nicht kennst, ist alles okay.

Keine Sorge wenn sich das Kind normal, wie immer verhält. 😊

Deswegen habe ich keine Kinder. Da macht man als Mann eh schon die Küche und dann darf man sich noch Vorwürfe für Sachen anhören, für die man gar nichts kann. Der häufigste Scheidungsgrund für ehemals glückliche und erfüllte Ehen sind Kinder und deren Mütter mit vollkommen übertriebenen Ansichten und einem Helikopter-Gen, das sich hier wunderbar zeigt. Ich würde euch eine Paar-Therapie empfehlen, wenn das nach 5 Wochen schon so losgeht.

Also mein kind hat immer ein zächen über das ganze gesicht er ist jetz 3 monate und wenn ich ihm nur die augen zudecke zieht er das läzchen über das ganze gesicht und schläft ein...

und ich decke ihn au zu mach dir da kein kopf falls was wäre, hätte sich das kind gemeldet..

EXHL1  08.12.2022, 18:49

Läzchen*