Folgelastschrift?

2 Antworten

Das heißt nur, es ist nicht die erste Abbuchung von Vodafon nach der Umstellung auf das SEPA-Verfahren - sondern eine darauf folgende Buchung . Also die zweite oder dritte oder ..... Jede Buchung nach der Ersten nennen sie Folgebuchung.

Nunui
Fragesteller

Danke schön für die schnelle Antwort :)

Ich hatte schon Sorge, das es etwas schlimmes sein könnte ^^''

Das ist eine Lastschrift die z.B. jeden Monat abgebucht wird. Die erste dürfte als Erstlastschrift beschrieben worden sein. Die neuen also Folgelastschrift

Nunui
Fragesteller

Und auch dir, danke für die schnelle Antwort :)