Fnatic React vs Senheiser Game Zero?

1 Antwort

Wenn du zurzeit das Sennheiser Game Zero hast, warum willst du dann auf ein anderes Headset absteigen, was derzeit um die hälfte des Preises deines jetzigen Headsets kostet ?

Da ich das FNATIC React nicht getestet habe, kann ich dazu relativ wenig sagen. Aber ist vom Aufbau her, identisch zu dem LX55 oder einem HyperX Cloud II, also wird es wohl kaum bis keine unterschiede bei der Wahl des Treibers geben.

Also vom reinen Sound und Klang her, wirst du was Klangqualität bei Headsets nichts besseres finden als das Game One oder Zero von Sennheiser finden, da beide auf deren Hauseigenen Kopfhörern basieren, genauso die Mikrofone werden nicht besser sein, da Sennheiser auch auf dem Mikrofonmarkt sehr gut Vertreten ist.

Die nächst besseren Modelle wären beispielsweise welche von Audio-technica oder Beyerdynamic mit dem MMX 300 der 2. Generation.

Zum CS:GO zocken könnte ich dir das Sennheiser nur wärmstens weiterempfehlen, das ist jetzt nicht genau die Bauweise die du derzeit hast, da dass Game Zero das geschlossene ist und das Game One die Offene Bauweise ist, aber kannst dich ja mal selber vom Test überzeugen. Siehe Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört