FNaF animieren?

2 Antworten

für sfm könntest du auch g-mod benutzen, aber das muss dann auch nicht sein,
um dir modele runterzuladen must du in dem steam workshop mach SFM suchen und dann das jeweiliege objekt "abonnieren" ,
danach kannst du sfm normal starten, erst mal eine map laden (kannst du dir alles im workshop hohlen)
mit rechts klick, auf "load map" und einfach die jeweiliege map auswählen,
Beim animation seteditor ( das fenster ist eigentlich immer links )
oben links aufdas + symbol klicken und auf "add model" und dann das jeweiliege model hinzufügen.
(wenn du noch einpaar unklarheiten hast, Schreib mich an auf youtube: BlueSpring SFM

auf skype: BlueSpringSFM )

lg
bluespring

Du brauchst für Fnaf Animation SFM, Garrys Mod.

Garrys Mod brauchst du damit du dir die Charaktere und die Maps als Mod in Garrys Mod runterladen musst.