Flux-Express seriös?

2 Antworten

Was meint ihr zu der Website??

Registriert seit 26.04.2024, also seit gerade einmal 2 Wochen gibt es die Website

Es fehlt ein Impressum.

Die Adresse laut den Terms sieht auf Google Street View überhaupt nicht nach einem Unternehmen aus.

Davon abgesehen ist die Methode des Mietkautionsbetrug im Ausland uralt. Auch hier wirst du nur dein Geld los sein. Wenn es die Wohnung überhaupt gibt, weiß der eigentliche Eigentümer nicht einmal etwas davon.

Jonnniii
Fragesteller

Du hast Recht! Klingt nicht gerade seriös 😵‍💫. Vielen Dank!!