Fluggutschein Weihnachtsgeschenk?

2 Antworten

Grundsätzlich finde ich er sollte es sich aussuchen, da es ja sein Geschenk ist und wenn er lieber noch Asien möchte um seine Tochter zu sehen ist das halt so. Ihr könntet euch aber auch nochmal zusammen setzen und darüber reden wohin ihr fliegen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martha613
Fragesteller

Ja. Stimmt vollkommen. Es ist sein Geschenk. Ich kann ihn auch noch einmal vorher fragen, was er sich so als nächsten Urlaub vorgestellt hat. Und „zur Not“ können auch beide einen getrennten Urlaub machen 😊

Ich glaube, du würdest ihm eine größere Freude machen, wenn er sich das Ziel selbst aussuchen darf. Vor allem, wenn er alleine verreist.