Flug buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer direkt über die Airline buchen, nur diese führen tatsächlich Flüge durch.

Immer wenn es Probleme gibt, musst du dich mit der Plattform herumärgern. Das kann man ganz einfach umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buche direkt bei der Airline. Haben zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten immer bei der Airline direkt buchen. Erspart oft Ärger mit Drittanbietern, wenn der Flug gestrichen wird bekommst du dein Geld DEUTLICH einfacher zurück und es ist oft sogar günstiger als auf den zigtausend verschiedenen Plattformen die von sich behaupten die günstigsten Flüge zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie