Flüchtlingsheim in Hamburg?

in diesem Teil Hamburgs wählten 70 % die SPD oder Grün

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in diesem Stadtteil von Hamburg 70 % der Wähler die SPD oder die Grünen gewählt haben, dann ist es doch nur recht und billig, dass die Anwohner auch eine Flüchtlingsunterkunft erhalten.

Wir haben in Bayern weder die SPD noch die Grünen gewählt und daher möchten wir auch keine Flüchtlingsunterkunft erhalten.

in diesem Teil Hamburgs wählten 70 % die SPD oder Grün

😂😂😂😂😂......

Erstaunlich finde ich, dass diese Leute offenbar der Meinung waren, sie könnten sich den Folgen dieser Irrsinnspolitik dauerhaft entziehen und in ihren Wohlfühlkiezen würden schon keine " Schutzsuchenden " auftauchen.

Tja....: Shit happens.....😁

Ich hab schon tagelang breit gegrinst, als vor einigen Wochen in Berlin die Anwohner auch so eines Bessermenschenviertels auf die Barrikaden gingen, weil man ein Migranten-Containerdorf in ihren Vorgarten pflanzen wird.

Wie heißt es doch so schön...: " Die Toleranz steigt- und fällt mit dem Abstand zum Problem..."

Ich wünschen den Flottbekern jedenfalls viel Freude mit ihren selbst herbeigewählten neuen Nachbarn. 😉