Flr , von wem ging es aus , bei Euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon vor unserer Hochzeit sagte sie, dass sie das Sagen in unserer Ehe haben werde. Ueber alles. Und mir gefällt es so. Ich möchte nichts anderes.

Ausgegangen ist es von Ihr . Sie wollte es und ich bin hinein gewachsen . Sie leitet unsere Beziehung in allen Bereichen und ich führe aus , was Sie möchte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in einer Flr- Beziehung

Es hat sich entwickelt...aber im Prinzip ging es von ihr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung