Florian wirtz wechesel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du teuerster Transfer eines Bundesligaspielers bzw. Deutschen Spielers oder Rekordtransfer allgemein meinst? PSG hatte ja für Neymar 222 Mio. auf den Tisch gelegt. Das wird so schnell niemand mehr zahlen.

Könnte mir aber vorstellen, dass Wirtz in ein oder zwei Jahren für 120 bis 150 Mio. geht, also Rekordtransfer der Bundesliga wird.

Bj1505
Fragesteller

Glaub mehr als 150

Ja

Er wird noch mind. eine Saison bleiben aber ich glaube nicht das er der teuerste Transfer sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bj1505
Fragesteller

Also ich schätze schon min.190 mio

Dahmen  21.04.2024, 15:50
@Bj1505

Nee das wird niemand bezahlen wollen.