Flixbus hat komisches Kennzeichen?

2 Antworten

Hallo da du das TM Zeichen benutzt hast und in dem Kennzeichen die 3 und 6 vorkommt denke ich dass das ganze mit Pokémon zu tun hat. TM036 ist in den meisten Pokémon spielen dazu da um einem Pokémon die Attacke Matschbombe beizubringen (Quelle: https://www.pokewiki.de/TM036 ) daher vermute ich dass der Bus einfach ziemlich dreckig war. GLG und frohes neues Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war in der Mottowoche als Pokémon-Trainer verkleidet
paulasauto
Fragesteller

danke, das ergibt sinn!

Flixbus fährt europaweit und hat in verschiedenen Ländern Niederlassungen.

notting  30.12.2023, 17:59

IMHO hat das damit nix zutun bzw. ich kenne nur normale Busfirmen, die für Flixbus fahren und ggf. entspr. Busse foliert haben. Wüsste nicht, dass Flixbus eigene Busse hat (kann mich aber täuschen).

notting

martinreschke  30.12.2023, 18:55
@notting

Das stimmt das Flixbus keine eigene Flotte hat. Sie haben aber 250 Unternehmen in Vertrag. Auch in der Türkei und anderen europäischen Staaten.