fliege im pc geflogen können die mein pc schrotten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein im Grunde nicht. Die Fliege müsste nass sein und mehrere Leiterbahnen gleichzeitig berühren, dann gäbs evtl. einen Kurzschluß, allerdings maximal in der Form, dass dein Rechner neu startet.

Wahrscheinlicher ist, dass du ihre Reste hinten an der Wand hinter dem Netzteillüfter finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Fliege n Käfer wär, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Die zerlegen die gesamte Hardware ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne da passiert nix außer sie kommt in den cpu kühler und wird zerhexelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leiterbahnen auf den Platinen und Steckverbindungen sind beschichtet und leiten nicht.

Die Fliege könnte an die Kontakte von seinem Spannungswandler kommen.

Ausgeschlossen ist es also nicht.

Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich. Ich würde darauf Wetten, das sie eher da drin an Unterversorgung krepiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?