fliege im pc geflogen können die mein pc schrotten?

4 Antworten

Nein im Grunde nicht. Die Fliege müsste nass sein und mehrere Leiterbahnen gleichzeitig berühren, dann gäbs evtl. einen Kurzschluß, allerdings maximal in der Form, dass dein Rechner neu startet.

Wahrscheinlicher ist, dass du ihre Reste hinten an der Wand hinter dem Netzteillüfter finden wirst.

Die meisten Leiterbahnen auf den Platinen und Steckverbindungen sind beschichtet und leiten nicht.

Die Fliege könnte an die Kontakte von seinem Spannungswandler kommen.

Ausgeschlossen ist es also nicht.

Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich. Ich würde darauf Wetten, das sie eher da drin an Unterversorgung krepiert.

Ne da passiert nix außer sie kommt in den cpu kühler und wird zerhexelt

Lecker Fliege Im CPU kühler zerhackstückelt XD