Flecken vom Fahradöl auf weißen sneakern entfernen?

1 Antwort

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe mal von diesen Tipps gehört, wenn man weiße Sneaker säubern will:

-weiße Zahnpasta mit Backpulver mischen, den Schuh mit einem Schwamm oder einer Spülbürste damit abwischen, bis er wieder strahlt

-Weißes Spüli mit Backpulver mischen, selbes Prozedere

-Schuhe in einem Wäschesack oder Kopfkissenbezug die Waschmaschine stecken und bei niedriger Temperatur mit bleichendem Waschmittel waschen ;)

-mit einem Q-Tip den Fleck mit Bleichmittel Behandeln

Ob einer der Tipps speziell bei Fahrradöl hilft weiß ich nicht genau.