Fleck neben Hodensack

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - es handelt sich bei deinem Freund vermutlich um eine Tinea- Erkrankung, also einen Hautpilz!

Das kann nur durch eine gezielte spezifische Medikation geheilt werden, also er sollte mal zum Doc gehen...!

Falls dein Freund ihm das Hautareal nicht an seinem Körper zeigen willst, dann soll er auf die von mir angegebene Seite (http://www.firsturl.de/5IE8KNF) schauen und sich das passende Foto ausdrucken...!

Gute Besserung - für deinen Freund!

Tja. Da solltet ihr mal lieber zum Hautarzt gehen. Der kann euch das eins zwei fix sagen. Bevor ihr euch noch verrückt macht und euch hier sowieso niemand richtig antworten kann.

Leider beschreibst du den Fleck nicht wirklich, daher kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Wichtig wäre z.b. seit wann ist der da?Wie groß ist er?Juckt er?Hat er noch woanders solche Flecken? Welche Farbe hat er? (Tip: n Foto von dem Fleck mit ner cm-Skala neben dran wäre sehr effektiv) - oder besser: einfach mal zum Hausarzt gehen!

WeOnRoad
Fragesteller

Fleck ist seit 2 wochen da anfang klein aber jetz bissi größer c.a 2cm so graau nur an einer stelle ja will hautartz gehen aber dachte mir ich frag erst hier die geben erst für 2 monate dachte ich frag schnell hier nicht dsa es was schlimmes ist

garfield0383  26.06.2010, 21:53
@WeOnRoad

Das lässt sich so echt nicht beurteilen... Vielleicht hilft ja waschen...?

tjar ein fleck könnte viel sein, leberfleck, muttermal oder ggf schon hautkrebs. Wenns komisch aussieht ab zum Hautarzt und abchecken lassen.

Das kommt auf Farbe und Form an. Der DERMATOLOGE ist euer Arzt. Da kann man nicht so pauschal ne Antwort drauf geben. Den Doc fragen und keine Angst der hat sowas jeden Tag ...