Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Song

Auch wenn ich die von Dir genannten Tracks zu schätzen weiß, würde ich anlässlich seines Geburtstages eher welche empfehlen, in denen Flavor Flav der Hauptrapper ist oder zumindest gleichwertig. So wie:

  • "Cold Lampin' With Flavor"
  • "Can't Do Nuttin For Ya Man"
  • "911 Is A Joke"

usw.

https://www.youtube.com/watch?v=JZDIitWz8Go

EuropePatriot
Fragesteller

Ich hätte diese Songs auch auf der Liste aufnehmen müssen, aber ich war zu faul dazu. Sorry

Dont believe the hype

Aber für mich weniger durch seine Musik bekannt, sondern Flavor of Love war genial zu gucken früher.

EuropePatriot
Fragesteller

Er hat vor vielen Jahren eine Frau über TV-Medien gesucht, so viel ich weiß, meinst du das?