Fl Studio bestimmte lautstärke wegmachen?

2 Antworten

Dafür könntest du denke ich entweder einen Effekt oder Automation Clips nutzen. Gib mal bei Google „FL Academy Bootcamp“ (Der Kurs heist FL Studio Bootcamp) ein, das ist meiner Meinung nach der beste deutsche FL Kurs und da lernst du absolut alles, da sind auch Effekte und automationen bei. Kannst du auch mit der FL Studio Demo machen.

Das geht mit dem Fruity Limiter. Ich weiß nicht, ob du alles unter oder über der bestimmten Lautstärke entfernen willst. Falls du alles unter der Lautstärke entfernen willst, such auf Youtube nach Fl Studio/Fruity Limiter Noise Gate. Wenn du alles darüber weghaben willst, einfach den grünen Ceil Knopf runterdrehen.