Frage von krik44, 53

Fl Studio 12 Samples (Töne) länger machen?

Ich habe mir vor einiger zeit das Fl studio 12 gekauft. Ich habe mir auch schon einige Sample packs runtergeladen. Die sampels aus diesem Pack haben eine bestimmte länge und diese kann nicht (oder zumindest weis ich es nicht) verlängert werden. Wäre echt nett wen ein paar Fl-Cracks eine Antwort da lassen könnten.

Antwort
von cr4nkz, 39

Entweder nimmst du den time regler in den channel optionen oder du machst einen rechtsklick drauf siesen und wählst die länge z. B 2 bars.

Kommentar von krik44 ,

hätte dies nicht zuf Fomge dass alle töne gleich lang werden? Ich möchte das sie eine unterschiedliche länge haben!

Antwort
von KnifeParty3, 28

Du gehst auf den Sample drauf dann hast du ein Fenster

da steht Time da kannst du es anpassen

Kommentar von krik44 ,

Das hätte aber zur Folge dass alle töne gleich lang werden oder nicht?

Kommentar von KnifeParty3 ,

dann gehst wo du den Sample im song hast oben auf so einen Pfeil bei dem Sample

dann gehst du auf "make unique"

dann hast du den Sample Kopiert so zu sagen

und dann halt das was ich dir gesagt habe

Kommentar von krik44 ,

das funktioniert nicht...

Kommentar von KnifeParty3 ,

hast du skype oder sowas? dann kann ich es dir dort zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten