FKk Strand leute?

17 Antworten

Es kommt auf den PKK Strand an. Da gibt es weiche, die bevorzugt von jubgen Leuten genutzt werden, und solche wo Familien gerne hingehen und solche, wo Leute aus allen Altersgruppen zu finden sind. Normalerweise sind dort alle nackt. Wenn jemand aber seine Badehose anbehält, wird das meist toleriert. Aber es könnte schon sein, dass Dich dann die Leute etwas komisch anschauen, weil sie Dich für einen Spanner halten. Es kann natüröich auch noch andere Spanner geben. Das sind dann Leute, die "rein zufällig" dort spazierengehen oder mit dem Fahrrad entlang fahren, mit Kleidung. Aber die FKK Strand Besucher lassen sich in der Regel von solchen Leuten nicht die Stimmung verderben-

1.)Geschmackssache,die Einen mögen es textilfrei,die anderen nicht.Ein Vorteil beim FKK-Baden ist es zum Beispiel,dass man dann die Badehose nicht so am Körper "kleben" hat.Ein Nachteil wäre es,dass man sich eventuell beobachtet bzw. belästigt fühlt.

2.)Ja,in der Regel sind dort alle Personen nackt,deshalb ja:FKK=FreiKörperKultur.Manche halten es eventuell nicht ein,aber das sind wenn überhaupt nur ganz Wenige.

3.)Neuerdings sind auch viele jüngere Leute an FKK interessiert,genauso wie viele Ältere.

4.)Das ist nicht auszuschließen,irgendwo sind wahrscheinlich welche,sei es im Gebüsch oder hinter`m Felsen.

Liebe Grüße

jerkfun  11.08.2016, 10:09

Ahh welches FKK -Gelände wird von einer Felslandschaft begrenzt ,wo könnte das nur liegen ? ^^

jerkfun  11.08.2016, 14:08
@Blizzard01

Ah ,das ist gut.Hierzulande braucht man da ja ein Bärenfell,wenn man den kassischen Bademantel nicht nehmen möchte,

Da ja FKK gerade in der ehemaligen DDR extrem beliebt war, also mehr als in den alten Bundesländern, wird man also an FKKs hauptsächlich Leute aus der Generation der ehemaligen DDR finden. Einfach weil die es von früher noch gewohnt sind.

Allerdings ist FKK baden wieder immer mehr im kommen, so dass sich auch junge Leute dorthin begeben.

Und am FKK Strand sind nicht alle nackt. Es besteht dort ja keine Pflicht zum nackt sein. Es bedeutet eben nur, dass man dort die Freie Körperkultur ausleben darf.

Und ja, weil ich Klischees ja so liebe ... wirst du wohl auch hier und da immer mal einen Spanner erwischen.

Wichser181268  04.07.2017, 02:00

Stimmt nicht ganz !  An manchen FKK Stränden ist Nacktheit Pflicht !   Zum Beispiel am Unterbacher See in Düsseldorf ! Da muss jeder grundsâtzlich nackt sein..Auch jedes Kind und jeder Jugendliche ! Und wenn Mann unter 16 ist....Muss eine Volljährige Begleitperson dabei sein...Das ist dort vorgeschrieben...,..Dort stehen dann immer mindestens 30 nackte Personen in jedem Alter hintereinander am Imbiss-Wagen.,.Habe ich selber erlebt......Da sind mehrere Tausend nackte bei schönem Wetter....Und neben diesem Eingezäunten FKK Bereich....Der sehr groß ist..   befindet sich der sehr große Textil Bereich für die ,,verklemmten,,. Lach

greif61  07.07.2019, 19:35
@Wichser181268

finde ich toill wenn darauf geachtet wird denn ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum sich Leute mit Badehose gerade an einen FKK Strand aufhalten ohne sich komisch vorzukommen. Oft machen sie sogar noch die berühmten Handtuch Verrenkungen beim Umziehen was ich ja nun als Gipfel der Dummheit empfinde!

Hallo,

an einem FKK Strand ist es wie an jedem anderen Strand auch, mit dem Unterschied, dass die Menschen unbekleidet sind.

An den meisten FKK Stränden sind alle nackt. So sollte es zumindest sein, denn Spanner sind nicht gern gesehen.

Freunde des FKK finden sich von jung bis alt. Es gibt keine Alterseinschränkungen. FKK ist kein Schönheitswettbewerb. Jeder ist willkommen.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Am FKK Strand findest du Menschen aller Altersklassen. Du findest Familien mit Kindern. Schlanke und weniger schlanke Menschen. jeder kann einen FKK Strand besuchen, egal wie alt er ist und wie er körperlich aussieht.

Du hast da falsche Vorstellungen. Ein FKK Strand ist dazu da, seine Nacktheit zu leben und keine Einrichtung der Fleischbeschau.

Wenn es dich stört, dass sich da auch Menschen aufhalten die du als ekelhaft und schrumpelig bezeichnest, dann solltest du den Besuch an einem FKK Strand vergessen.