FKK Altersklassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach machen extrem viele 60+ Menschen FKK und eher weniger Menschen zwischen 14-30. Allerdings sieht man auch immer mal wieder Leute aus der letztgenannten Altersklasse. Am Ende hängt das bestimmt auch von Ort und Zeit ab, aber gerade an Seen in Deutschland ist das Publikum meiner Erfahrung nach schon eher älter.

Trotzdem kann jeder der möchte FKK machen und wird sicher nicht wegen seinem oder ihrem Alter komisch angeguckt oder so. Als junge Frau zähle ich meist auch zu einer Minderheit, das ist aber gar kein Problem.

Bin mir nicht so sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe, also zum FKK gibt es keine Altersbeschränkung oder sowas.

Ich bin jja, wie Du in meinem Profil sehen kannst, Jugendwart in der Feuerwehr und wir alle gehen oft an einen See bei uns in der nähe wo nuur nackt gebatet wir. Und glaube mir eines den Mädchen und Jungs machht das Spass

wirkliche fkk-ler sind keine spanner?

denen ist das alter egal?

Ich war vor ein paar Jahren mal an der Ostsee. Da gab es auch einen FKK Strand. Das Publikum dort war recht gemischt: kleine Kinder, Teenager, Erwachsene, Rentner.

Ab und zu gehe ich auch in die Sauna hier. Es ist ein reines Sauna-Bad, bei dem man auch nackt schwimmen kann. Hier sieht man weniger Teenager, mehr ältere Leute. Allerdings sind Sauna und FKK ja auch zwei verschiedene Sachen. Vielleicht ist Sauna bei jüngeren nicht so beliebt, keine Ahnung.

Naja ich bad zwar nicht FKK aber vor allem in Kärnten (Österreich) sieht man viele Jugendlich noch FKK baden oder zumindestens dorthin gehen.