Fishermens Friend Bonbon in die Vagina stecken?

10 Antworten

In Frankreich war es mal "Mode" sich statt waschen einfach einzuparfumieren. Meinst du, sie waren deswegen sauber? Ich denke, jetzt kannst du dir vorstellen, wie sinnig das ist. Und wenn du dich dort vernünftig wäschst, riecht auch nichts.

Nanaprinzessin
Fragesteller

Das finde ich deutlich schlimmer. Parfum schmeckt echt ekelig..... :o

Weiß nicht ob das so hilfreich ist und ob davon nicht dein Scheidenmilieu gelitten hat. Aber ich bin ein sehr verrückter Mensch mit interessanten Ideen aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen 😁

Nanaprinzessin
Fragesteller

Es hat auf jeden Fall gebrannt, aber dadurch, dass ich  in Bewegung war, hat es nicht allzu sehr gebrannt und nach einer halben Stunde habe ich auch gar nichts mehr gemerkt. Das Bonbon hat sich wahrscheinlich schnell aufgelöst. Ich bin sowieso immer dauerfeucht, deswegen vermute ich das :D. Am nächsten Tag war meine Vagina wieder im Top Zustand, also war nicht wund oder ähnliches... Ich komme immer auf komische Ideen, meine Fantasie und meine Gedanken sind grenzenlos und da kommt auch mal sowas vor :D

Ja es brennt, aber was nimmt man nicht alles in Kauf.... Ich würde es wirklich abtörnend finden, wenn die Frau nicht zumindest halbwegs gut riecht oder schmeckt unten rum.... Ich lege so an sich sehr viel Wert drauf..... Wusste mir halt nicht anders zu helfen

Trink Eiskugeln machen sich da auch gut! 😉

Also, such dir eine englische Freundin, die stehen auf Fisch in Minzsosse.