Fishermens Friend Bonbon in die Vagina stecken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen dass das ganze gut für die Schleimhäute im Vaginalbereich ist. Einmal ist sicher kein Problem und drei mal auch nicht aber ich würde es nicht zur Gewohnheit werden lassen. Ich bin großer Metallfan und weiß wie die Zustände auf solchen Festivals sind. ABER gerade Fischermans Friend sind extrem scharf durch die etherischen Öle und das kann in solch empfindlichen Bereichen schwere Schäden hinterlassen. Es gab mal eine Zeit in der es die Leute lustig fanden zerstampfes Fischermansfriend Pulver durch die Nase zu ziehen. Bis die ersten gemerkt haben das sie ständig Nasenbluten hatten weil die Schleimhäute in der Nase extrem angegriffen waren und es Verätzungserscheinungen gab. Stell dir vor was bei dir untenrum passieren kann. Es gibt Seife die echt gut riecht und extra für den Genitalbereich ist. Ich glaube mit 200ml Wasser, einem Lappen, einer kleinen Schüssel oder einer größeren Tasse und einem klecks Seife bist 100% besser dran. Wie immer gilt in Maßen die Seife benutzen, du willst ja sauber und nicht wie ein Parfumregal riechen. Mal abgesehen davon gibt es Studien die belegen das Katzenwäsche eigentlich besser geeignet ist zur alltäglichen Körperhygiene. Das heißt nicht das man nicht mehr Duschen soll XD. Grundsätzlich leben auf deiner Haut millonen Lebewesen die dir und deiner Haut helfen sogar zwingend Notwendig sind. DEine Haut bietet einen Lebensraum mit einem gewissen Ph Wert ich glaube so um die 5,5 wenn sich der drastisch ändert sterben die helfenden Lebewesen und unsere Haut wird sehr empfindlich kann sogar empfindlich mit Ausschlag reagieren. Deshalb sind diese ganzen Desinfektions HandCremes totaler Blödsinn und schaden mehr als sie helfen wenn man sie unnatürlich häufig benutzt. Es gibt bei denn Seifen eine große Auswahl für Männer ebenso wie für Frauen und gut riechen tun sie auch noch. Falls dir das kaufen unangenehmen ist einfach online bestellen. Dann wünsche ich dir beim nächsten Festival viel Spaß \\m/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mit einer Schüssel Wasser kannst du dich so gut waschen, daß du auch "untenrum" hygienisch sauber gewesen wärst ohne unangenehmen Geruch.

Also Fishermen´s friend in die Vagina, ich faß es nicht. Hab´s wirklich für einen Trollbeitrag gehalten und bin immer noch nicht sicher, ob du mich nicht an den Kanthaken gekriegt hast.

Unfaßbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaprinzessin
04.09.2016, 23:54

Ich bin kein Troll. Ja mit Wasser habe ich mich gewaschen, aber Wasser reicht mir nicht aus. Ich lege viel Wer auf einen guten Geschmack untenrum. Natürlich ist mir das mit einem Bonbon nicht gelungen, aber ich habe mich dennoch etwas fresh gefühlt. Auf Festivals lebt man leider eher ekelig :D

0

Weiß nicht ob das so hilfreich ist und ob davon nicht dein Scheidenmilieu gelitten hat. Aber ich bin ein sehr verrückter Mensch mit interessanten Ideen aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaprinzessin
04.09.2016, 23:48

Es hat auf jeden Fall gebrannt, aber dadurch, dass ich  in Bewegung war, hat es nicht allzu sehr gebrannt und nach einer halben Stunde habe ich auch gar nichts mehr gemerkt. Das Bonbon hat sich wahrscheinlich schnell aufgelöst. Ich bin sowieso immer dauerfeucht, deswegen vermute ich das :D. Am nächsten Tag war meine Vagina wieder im Top Zustand, also war nicht wund oder ähnliches... Ich komme immer auf komische Ideen, meine Fantasie und meine Gedanken sind grenzenlos und da kommt auch mal sowas vor :D 

0

Nein, es ist mein Ernst. Ich habe mich mit Wasser gewaschen, aber zuhause benutze ich trotzdem auch Duschgel in dem Bereich. Ich habe mich einfach schlichtweg unwohl gefühlt. Ich bin kein Troll, ich komme generell auf komische Ideen :D aber habe bisher niemanden kennengelernt der sowas gemacht hat. Ich bin generell was der Geschmack und Duft der Vagina angeht sehr penibel. Ich bin gebürtig aus der Karibik, da legt man auf sowas viel Wert (natürlich nicht mit Bonbons). Auf jeden Fall wurde ich von meiner Mama schon früh stark geprägt, dass es einfach das A und O ist. Parfümieren tue ich mich unten nicht. Ich trinke aber sehr viel Ananassaft, um möglichst süß zu sein bzw. zu bleiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Frankreich war es mal "Mode" sich statt waschen einfach einzuparfumieren. Meinst du, sie waren deswegen sauber? Ich denke, jetzt kannst du dir vorstellen, wie sinnig das ist. Und wenn du dich dort vernünftig wäschst, riecht auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaprinzessin
04.09.2016, 23:53

Das finde ich deutlich schlimmer. Parfum schmeckt echt ekelig..... :o 

0

Ich find's echt eine kreative Idee. Wichtig wäre dann auf jeden Fall, immer eins bereit zu halten, für die potentielle Sex-Partnerin, die wahrscheinlich unten rum nicht so frisch duftet. Man müsste halt mal dran lecken um raus zu finden, ob es den unangenehmen Geruch/Geschmack komplett überdeckt. Wäre auch eine super Geschäftsidee, so ein Festival-Muschifrische-Scheidenzäpfchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mich ob das was bringt und ob es brennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es brennt, aber was nimmt man nicht alles in Kauf.... Ich würde es wirklich abtörnend finden, wenn die Frau nicht zumindest halbwegs gut riecht oder schmeckt unten rum.... Ich lege so an sich sehr viel Wert drauf..... Wusste mir halt nicht anders zu helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Eiskugeln machen sich da auch gut! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, such dir eine englische Freundin, die stehen auf Fisch in Minzsosse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?