Firmung Trinken oder nicht

10 Antworten

Hey,

das kommt drauf an wie deine Kollegen so drauf sind. Wir haben einen minderjährigen Azubi aber wenn wir mit der Firma was machen, trinkt der auch mal nen Schnaps oder ein Bier. Natürlich passen wir auf das es im Rahmen bleibt.

Solange du dich da nicht komplett abschießt sollte das kein Problem sein. Ich würde aber vorher nochmal fragen wenn du unsicher bist.

Mfg

Man KANN und man WIRD, aber man SOLLTE nicht.

Übertreib es nicht...

Ob Du das kannst, weiß ich nicht. Aber es muss nicht immer Alkohol sein, vor allem nicht in sehr jungen Jahren.

Wenn du 16 bist darfst du Bier u. Sekt trinken ohne Probleme. Mit 18 selbstverständlich alles andere. Anonsten nein.

Wir können dir darauf keine Antwort geben..für ein Ja oder Nein..sind einzig und allein deine Eltern zuständig..frag sie!!