Finger knacken ungesund?

Es geht noch bisschen mehr war nur schlecht mit der kamara  - (Folgen, Finger, knacken)

12 Antworten

Ich mach das auch & hab mir erklären lassen, dass das Luftbläschen in den Gelenken sind, die platzen, es aber nicht schädlich ist, da diese sich immer wieder bilden. Außer wenn der Finger dann über längeren Zeitraum weh tut. Dann ab zum Arzt.

Rery123  26.11.2020, 02:16

Warum zum arzt, weil die tun mir jzt weh

Ich hatte meine Finger bei den Gelenken au immer geknackst.. Meine Gelenke vergrösserten sich dadurch.. Hab mir das dann wieder abgewöhnt und seit 3 Jahren odo so mach ich dies nicht mehr.. Aber meine Gelenke verkleinerten sich nicht mehr! Lass das am Besten!

Das ist komplett egal ob du sie knacken lässt , es ist Ärztlich bestätigt dass knacken mit den Fingern keine Folgen oder Auswirkung hat.

Nein es ist nicht ungesund solange du es nicht übertreibst

Sternchen310
Fragesteller

Übertreiben ..... Ich 😖 ja

Nein soweit ich weiß passiert da nichts. Außer es tut weh, dann aber schnell zum Arzt!!

Sternchen310
Fragesteller

Okay :-)

Rery123  26.11.2020, 02:15

Warum zum arzt, weil die tun mir jzt weh