Finger in den Mund während dem Sex?!

13 Antworten

Ich mache dass auch -;) Beim Sex tut das auch gar nicht weh. Man spürt am Druck in welchem Status Sie sich gerade befindet. Ausserdem reizt das ungemein.

Hallo Kqu,

ich liebe das auch - wie willst Du ein Gefühl beschreiben.

Es hat irgendendetwas damit zu tun daß sie richtig zubeißen könnte.

Aber sie macht es nicht, weil sie dich gerne hat.

Und daß ist ein ganz tolles Gefühl.

So ist es halt bei mir. :)

Weil der Kerl der Frau zeigt dass er Ihren Zähnen stand hält und die Frau Ihm zeigt dass gut zubeissen kann. Führt bestimmt auch gelegentlich zu Verletzungen.

es gibt auch sehr viele Frauen denen das gefällt

MENTHU81  17.02.2011, 19:36

ausserdem kann man das auch anders sehen, was stellt den der Finger da??? schonmal daran gedacht

ist wohl ein art fetisch, so wie es auch männer gibt die die füße der frau küssen oder an den zehen lecken, frauen zart schlagen müssen, oder ähnliche sachen.